Ishkhan

Unser Ishkhan wurde am 08.08.2015 aus einer für mich sehr interessanten und tollen FCI Linie beider Eltern geboren. Eigentlich war unser Plan  eine Hündin aus dieser Verpaarung zu behalten, jedoch sind leider durch einen Kaiserschnitt seiner Mama alle weiteren Geschwister verstorben. Ishkhan hatte im Ursprung noch weitere 6 wunderschöne und proppere Geschwister. Er ist somit als „Einzelkind“ bei uns aufgewachsen und hat sich trotz allem mehr als toll und unglaublich sozial anderen Hunden, sowie Menschen gegenüber entwickelt. Er ist eine absolute Wasserratte, unser kleiner Tollpatsch mit einer Menge „will to please“ 😉  Auch äußerlich  kann er seine Eltern absolut nicht leugnen. Seine Mama Geli lebt inzwischen in einer tollen Familie als Einzelhund. Wir haben ebenfalls Kontakt und erhalten hier und da aktuelle Photos.