Easy

Easy ist mit der 16. Lebenswoche bei uns eingezogen und  wurde in der Nähe von Bayreuth geboren. Ich durfte durch eine Labrador- Bekanntschaft  die Babies von Geburt an mit verfolgen. Da sie sich aus gleichem Wurf  Easys Bruder angeschafft hat, konnte ich über das Internet die Fotos sehen und war gleich von Anfang an Feuer und Flamme als ich den  kleinen propperen Eisbären sah. Easy stach mir erst später auf den Fotos immer wieder positiv direkt in´s Auge, als fast alle anderen Geschwister schon aufgezogen waren. Stämmige Beine, toller Kopf.. es passte einfach alles.  Somit war klar: Ich musste diesen Hund einfach haben ♥ Diese Entscheidung haben wir bis heute nie bereut. Heute bringt sie stolze liebenswürdige 38 KG auf die Waage.

Sie ist im Haus eine absolut  ruhige und ausgeglichene Hündin, hat nie etwas kaputt gemacht und  ist auch in angespannteren Situationen immer für  mich ansprechbar und einfach “ easy“ . Weiterhin ist sie der Boss im Rudel. Draußen arbeitet sie für ihr Leben gern und ist unsere große Wasserratte..

Easy lebt bei guten Bekannten in unserer Nähe und bleibt mit uns im nahen Kontakt.

HD/ ED: B1/ ED 0

EIC: frei

PRA: frei

HNPK: frei